#music_ 10ForAMonth – April 2K22

Schreibe einen Kommentar
Musik

Leider viel zu spät. Aber der April hatte es auch in sich. Er startete wunderschön mit dem Konzert von The Diving Comedy in Köln und der österlichen Matthäuspassion, ging weiter mit einer tollen Geburtstagsfeier in der Weinkulturbar, danach kam der 80. meines Vaters und direkt danach Corona, welches mich bis zum Ende des Monats, zum Glück glimpflich, begleitete. Und insbesondere in dieser Zeit war es toll, die Musik zu haben (neben meiner Tochter natürlich, mit der ich gemeinsam eine Corona-WG bildete). Viel Freude mit der Liste!

Der Autor

Systemisches - Denken - Wirtschaften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.