#music_ 10ForAMonth – May2K22

Schreibe einen Kommentar
Musik

Und dieses Mal pünktlich die playlist zum abgelaufenen Monat. Der hatte mal wieder alles zu bieten, Höhen und Tiefen, schöne Tage, fordernde Tage.

Der Mai begann mit einem wirklich schönen Konzert von Steiner&Madlaina im Dresdner Beatpol. Dann hatten wir mit Freunden eine sehr stimmungsvolle Tanzparty, endlich mal wieder. Viele nette Menschen zusammen feiernd!

Die anderen Songs sind zum Teil Neuveröffentlichungen von einigen meiner Lieblingsbands, so wie Arcade Fire und Moderat. Und auch ein Titelsongs des sehr bewegenden Oscar-prämierten Films „Coda“ ist dabei. Absolut empfehlenswert zum Anschauen.

Der letzte Song, von Element of Crime, hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Aber er „erwischte“ mich in einem sehr emotionalen Moment. Und dabei ist mir bewusst geworden, dass ich die Band schon ewig nicht mehr gehört habe. Das muss ich die nächsten Tage korrigieren.

Also dann, mal wieder viel Spaß damit. Und alle Songs finden sich auf meinem Spotify-Profil sowieso auch in der „My endless Universe“-Liste wieder.

Der Autor

Systemisches - Denken - Wirtschaften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.