#playlist_ 10ForAMonth – March2K17

Schreibe einen Kommentar
Musik

Hier die Lieder, die mich im März bewegten. Sie sind noch geprägt von LaLaLand und der wundervollen Filmmusik. Deshalb rahmen 2 Stücke die Liste ein. Besonders bewegend das erste, als Emma Stone einfach davon singt, wie man leben könnte/sollte. Und vielleicht liegt es an dem Film und dessen immer noch nachhallender Musik, dass die Liste melancholischer geworden ist, als ich vorhatte sie sein werden zu lassen. Aber wer weiß schon, was sein musikalisches Ich von sich aus tut. Jedoch sind tatsächlich Spuren von Frühling enthalten, versprochen. Die ein oder andere frische Knospe und Blüte steht kurz vorm Aufplatzen!

Wie immer freue ich mich aber, dass es wieder eine Liste gibt!

Der Autor

Systemisches – Denken – Wirtschaften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.