#playlist_ 10ForAMonth – November2K17

Schreibe einen Kommentar
Medien / Musik

Manchmal finde ich selber erstaunlich, wie die Listen entstehen und in welchem Zusammenhang sich dann die Bilder dazu“finden“. Meist ist es so, dass ich nach dem Fertigstellen der playlist durch meine Fotosammlung gehe und einfach darauf warte, welches Bild mich anspringt. Und scheinbar laufen doch unbewusst immer mehr Sachen ab als man denkt. Jedenfalls empfand ich das mich dieses Mal anspringende Bild plötzlich zu allen Songs passend. Eine Tür…ein Paar…was liegt dahinter…geht man zusammen durch die Tür…heißt das Leuchtzeichen, dass man nur gemeinsam hindurchgehen darf oder sogar soll?! Wie lassen sich die Songtexte dazu in Beziehung setzen?! Hypnotisch!

Der Autor

Systemisches – Denken – Wirtschaften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.