WANDA

Schreibe einen Kommentar
Musik

Ja, ich weiß, ich weiß! Ihr kennt sie alle schon. Und das ist gut so! Ich will sie euch auch nicht vorstellen. Nur was sagen…

Letztens hab ich von einem Redakteur einer Musik-Zeitschrift gelesen, dass Wanda ja textlich und musikalisch nicht so doll wären und die Falco-Attitüde ihn wohl auch nerve.

Was soll ich sagen?! Lustigerweise sind es genau diese 3 Dinge, welche die Musik der Jungs für mich ausmacht. Vielleicht tatsächlich jedes für sich betrachtet nicht. Aber in dieser Mischung, mit dieser Stimmung in den Liedern, springen sie mich einfach an!

Als ich das erste Mal auf FM4 „Bologna“ hörte (ist das echt schon ein Jahr her?!), war klar, dass die Jungs über uns herein platzen. Schweinelässig, Ösi-Slang und Lieder, die reingehen. Und nun…besonders toll…kann ich mich genauso über das neue Album freuen…“Bussi“! Hört euch nur „Meine beiden Schwestern“ an. Ihr wisst dann, was ich meine.

Und der bereits erwähnte Musikredakteur darf mitsingen!

Der Autor

Systemisches - Denken - Wirtschaften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.