#flashlight_ Endlich die Lüftung des Geheimnisses von Luhmanns Zettelkasten

Schreibe einen Kommentar
Gesellschaft / Medien

Dank eines Videos, was dankenswerterweise Tom Levold auf systemagazin.com veröffentlicht hat (wie so vieles hilfreiches mehr), habe ich erstmals ansatzweise verstanden, wie der Zettelkasten von Luhmann funktioniert. Ich schwanke zwischen Bewunderung und Erschrecken! Lohnenswert! (Dank an Johannes Schmidt, der sein Bestes gibt)

Hier das VIDEO

Der Zettelkasten als Zweitgedächtnis Niklas Luhmanns

Der Autor

Systemisches - Denken - Wirtschaften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.