#music_ 10ForAMonth – Dec 2K22

Schreibe einen Kommentar
Musik

Da ist sie nun doch noch, die letzte Playlist des Jahres 2022. Ich bin tatsächlich stolz, dass ich es dieses Jahr wirklich monatlich geschafft habe eine zu erstellen (ok, Juli/August waren zusammen). Und es ist ein würdiger Jahresabschluss geworden. Einfach jedes Lied davon ist toll und wieder mit den unterschiedlichsten Themen/Emotionen/Gedanken für mich verbunden. Mein kleines musikalisches Tagebuch des Jahres.

Nun muss ich sehen, wie ich in 2023 damit weitermache. Letztendlich läuft einem immer der jeweilige Monat davon. An der Musik liegt es nicht, da gibts immer genug. Wir werden es gemeinsam sehen. Bis dahin…kommt gut in das Neue Jahr, auf dass es ein glückliches und gesundes wird.

Der Autor

Systemisches - Denken - Wirtschaften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.