#music_ 10ForAMonth – Nov 2K22

Schreibe einen Kommentar
Allgemein / Musik

Meine November-Playlist beginnt mit etwas altbekanntem, Tom Odell. Zum einen ist es natürlich eines der schönsten Lieder aller Zeiten. Zudem aber, und das ist der Grund für dieses Mal, ist es gerade ein wichtiger Song in der iranischen Revolution. Danach kommt ein spanischer Song, das Lieblingslied meiner großen Tochter, und es erinnert mich an unsere letzte Tanzparty im November. Danach folgt der Titelsong meiner aktuellen liebsten, gesuchteten Lieblingsserie…Peaky Blinders. So unglaublich gut gemacht, stylish, kultig, tolle Musik, toller Hauptdarsteller, großartige Mode. Danach kommen ein paar neue und alte Neuentdeckungen. Besonders mag ich den neuen Song von Peter Fox. Meine jüngere Tochter meint, er vermittelt auch mal positive Vibes. Und sie hat Recht, in diesen Zeiten braucht man einfach auch mal Gedanken an eine „pinke Zukunft“. Am Ende kommt mal ein kleiner ungewöhnlicher „Tupfer“. Viel Spaß euch!

Der Autor

Systemisches - Denken - Wirtschaften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.