#music_ 10ForAMonth – Oct 2K22

Schreibe einen Kommentar
Musik

Immer noch Scheiß Krieg und überall Krisen, wo man nur hinschaut. So richtig gut hat sich der Oktober nicht angefühlt. Alle versuchen, es sich trotzdem schön zu machen und nicht im Strudel der schlechten Nachrichten unterzugehen. So auch ich! Es gab Familientreffen, famoses Parcels-Konzert, Rom-Kurztrip mit zwei phantastischen Mädels, schöne Gedanken, traurige Gedanken, gute Menschen, schlechte Menschen. Und in alledem „meine“ Musik. Ohne die ich vermutlich gar nichts überstehen würde. Trotzdem: ein schöner Monat war das.

Der Autor

Systemisches - Denken - Wirtschaften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.