#music_ 10ForAMonth – Sep 2K22

Schreibe einen Kommentar
Musik

Dieser September war ein seltsamer Monat. Auf der einen Seite irgendwie ein Nicht-Monat, so zwischen dem tollen Sommer und dem nun wartenden grauen Tagen. Andererseits war er doch ereignisreich, sowohl musikalisch wie auch ansonsten.

So auch die Musik, glaub ich. Eine Mischung aus wunderschönen Stücken von Live-Erlebnissen im September (Moderat, Arcade Fire), Nachwehen von Sommergefühlen (Altin Gün, Cuarto Mundo), neuen mich erreichenden Alben (Von Wegen Lisbeth), Tanz-Sachen (Danger Mouse, Magnetic Ensemble), guter und neuer Britpop (Jamie T) und letztendlich Dingen mit Fühlen und so (Charlotte Day Wilson, Camille). Sucht euch gern raus, was für euch in Erinnerung an diesen September am besten taugt und genießt die hoffentlich auch schönen Gedanken dabei.

Der Autor

Systemisches - Denken - Wirtschaften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.