#music_ 10ForASummer – 2K22

Schreibe einen Kommentar
Musik

Nein, ich habe sie nicht vergessen, meine Listen. Aber tatsächlich habe ich den Juli und August zusammengefasst. Es war einfach zu wenig Zeit durch Urlaub, Konzerte, Wochenendausflüge und dazwischen ja durchaus auch wieder Job. So ist nun eine bunte Mischung entstanden, die ziemlich gut meinen Sommer widerspiegelt. Manches erschließt sich und manches bleibt für mich. Oder ihr erschließt es für euch selber. Wie immer eigentlich! Viel Spaß mit dem Nachhören von meinem Sommer und vielleicht ja auch ein wenig von Eurem?!

Der Autor

Systemisches - Denken - Wirtschaften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.