#music_ 10ForAMonth – Feb 2K22

Schreibe einen Kommentar
Musik

Hier nun die 2. Liste des noch jungen Jahres 2022. Der Februar war geprägt von einigen persönlichen Ereignissen, die sich in der Liste widerspiegeln. Zudem sind auch mit Radiohead und dem Macbeth-Thema zwei Songs von einer Serie bzw. einem Film enthalten, die mich nachhaltig beeindruckt haben. Der Radiohead-Song, schon für sich toll, kam in der Netflix-Serie „After Life“ vor. Und das Macbeth-Thema in der gleichnamigen Neuverfilmung („The Tragedy of Macbeth„) des Theaterstoffs durch Joel Coen.

Die anderen Songs passten für mich einfach in die momentan teilweise auch schlimme Zeit oder sind Neuveröffentlichungen, die ich einfach unglaublich gut finde. Hervorheben muss ich vor allem den ersten Song von Kae Tempest und den Song von alt-j. Viel Spaß beim Hören!

Der Autor

Systemisches - Denken - Wirtschaften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.