#playlist_ 10ForAFestival Lollapalooza Sep 2017

Schreibe einen Kommentar
Musik

In Spotify schon eine Weile veröffentlicht, mag ich die Liste hier nun auch noch einstellen. Der Titel spricht für sich. Im September war ich zum ersten Mal beim Lollpalooza und es war ein tolles Erlebnis. Das Wetter am ersten Tag war nicht ganz so toll, aber am zweiten Tag wurden wir dann mit Sonne entschädigt. Trotz einiger Probleme in der Logistik war es aus meiner Sicht ein sehr gelungenes Festival. Es muss nicht immer alles perfekt sein. In erster Linie war es ein Festival mit vielen gutgelaunten Menschen und wirklich hervorragenden Bands. Und nicht zuletzt war alles sicher und ohne Zwischenfälle verlaufen, was heutzutage ja leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

In der Liste findet ihr eine Zusammenstellung von einigen der Bands und Musiker vom Lollapalooza Berlin. Da ich mich auf 1o Titel beschränke, sind sicher nicht alle berücksichtigt. Aber es sind die, die ich bewusst wahrgenommen habe und die meisten davon meine Favs. Eine schöne Erinnerung einfach auch.

Der Autor

Systemisches - Denken - Wirtschaften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.