#playlist_ 10ForANight – 2k17

Schreibe einen Kommentar
Musik

Dieses Mal ist einfach eine Sammlung von sehr ruhigen und gefühlvollen Liedern zusammen gekommen. Sie sind einfach zufällig (aber was ist schon zufällig?!) gemeinsam entstanden.

Nachdem ich sie ein wenig sortiert und geordnet habe, war es plötzlich schon nach Mitternacht. Aber ich mag es immer, die Listen noch einmal komplett in der neuen Ordnung am Stück zu hören. Und so habe ich es auch dieses Mal trotz der späten Stunde gemacht. Es war leise, dunkel, ich war allein und die Lieder haben einfach perfekt zu dieser nächtlichen Stimmung gepasst. Deswegen habe ich die Liste dann eben entsprechend benannt….10ForANight.

Mittlerweile habe ich sie schon wieder auch in anderen Stimmungslagen gehört. Naja, und wenn man traurig oder melancholisch ist, dann trägt die Liste nicht wirklich zur Besserung bei. Aber manchmal will man das in solchen Momenten ja vielleicht auch gar nicht.

Der Autor

Systemisches - Denken - Wirtschaften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.