#playlist_ 10ForAMonth – May2K17

Schreibe einen Kommentar
Musik

Diesen Monat bin ich tatsächlich richtig früh dran mit meiner playlist. Mir haben es die letzten Tage und Wochen wieder mehr die deutschsprachigen Titel angetan. Es gibt einfach mittlerweile viele gute davon. Deswegen dieses mal also die Liste unter dem Motto „Deutsche Sprache“. Die meisten davon kennt ihr sicher schon. Für mich eine Neuentdeckung war Pohlmann., von dem man sicher noch mehr hören wird. Tom Schilling ist mittlerweile ja auch in aller Munde und erinnert sehr an Element of Crime. Aber das macht es ja nicht schlechter. Bilderbuch und Faber sind seit einiger Zeit Favoriten von mir und ich hatte sie schon das ein oder andere Mal auf meiner Monatsplaylist. Aber sie bringen auch immer wieder gute Sachen. Mit Rosenstolz will ich einfach nur an die wirklich gute Zeit erinnern, in der sie sehr präsent und aus meiner Sicht einfach toll waren. Beim Hören der Platten von ihnen steigt nach wie vor Bedauern in mir auf, dass es sie als Band nicht mehr gibt.

Habt wieder viel Spaß an den Stücken.

Der Autor

Systemisches - Denken - Wirtschaften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.