#playlist_ 10ForAMonth – April2K17

Schreibe einen Kommentar
Musik

So regnerisch, stürmisch, sonnig, schneereich wie der April war, so waren auch die Lieder, die mir während dieses Monats neu bzw. wieder begegnet sind. Irgendwie war alles dabei in diesem endlich mal wieder typischem April. Eins meiner Highlights ist gleich der erste Song, so viel Gefühl, so viel Schönheit, „After we meet“ von I Have A Tribe hat einfach alles, was einen bei jeder Wetterlage glücklich sein lässt. Habt wieder schön Spaß an der Liste. Auch wenn Sie am Ende doch wieder etwas düster wird. Aber was sollte ich machen?! Am 28.04. hat es den ganzen Tag geschneit und es war kurz über 0 Grad.

Der Autor

Systemisches – Denken – Wirtschaften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.