#playlist_ 10ForAMonth – February2K17

Schreibe einen Kommentar
Musik

 

Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass ich noch gar nicht meine Februar Spotify-Liste ins Blog gestellt habe. Es sei hiermit nachgeholt.

Dieses Mal haben mich ganz unterschiedliche Lieder inspiriert. Das erste von den Manic Street Preachers rührt von den Ereignissen der letzten Wochen. Ihr wisst schon … Trump/Erdogan/immer noch Syrien. Man kann das Lied erstens nicht oft genug hören und sich zweitens nicht oft genug die Titelzeile ins Gedächtnis rufen. Und dazu passte für mich auch das „Wake up“ von Arcade Fire am Ende. So fühlte sich die Liste gut gerahmt an.

Und dazwischen findet ihr ganz unterschiedliche Stücke aus ganz unterschiedlichen Zeiten, die für mich aber einfach gut zueinander passen und sich wunderbar ergänzen.

Mal sehen, ob es Euch ähnlich geht?!

Der Autor

Systemisches - Denken - Wirtschaften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.