#playlist_ 10ForAMonth – November2K16

Schreibe einen Kommentar
Musik

Nun doch wieder der Monats-Endspurt. Aber immerhin noch rechtzeitig schaffe ich es, die November-Playlist einzustellen. Dieses Mal bin ich wieder sehr deutsch-lastig…hm…ok…es sind NUR deutsche bzw, deutschsprachige Songs. Irgendwie hat es sich in den letzten Wochen so ergeben. Die Stücke kamen einfach zusammen und am Ende stellte ich fest, dass sie alle zu unterschiedlichen Situationen in meinem Leben passen. Sei es in Bezug auf Beziehungen, Job-Situationen, Sinn-Suchen oder manchmal einfach länger anhaltenden Stimmungsphasen (high or low). Manche der Lieder begleiten mich schon seit Jahrzehnten (Oh Gott!) und tauchen immer wieder auf, nehmen Platz und gehen auch wieder.

Eines ist ganz neu, jedoch weiß ich jetzt schon, dass es mich sehr lange begleiten wird. Es ist „Alles Gute“ von dem jungen, momentan überall auftauchenden, aus meiner Sicht super talentierten Schweizer FABER.

Für mich ist es dieses Mal eine Liste, die ich mir am liebsten für immer aufheben möchte. Die Lieder werde ich mir auf jeden Fall auf einen Stick ziehen. Vielleicht muss auch jemand dran glauben und sie als Weihnachtsgeschenk ertragen,

 

Der Autor

Systemisches - Denken - Wirtschaften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.