#playlist_ 10ForA Month – EM 2016 Bonus Edition

Schreibe einen Kommentar
Musik

Ich hatte schon lange vor, mal eine Ausgabe nur mit deutscher Musik zu machen. Mittlerweile haben wir ja den wunderbaren Zustand, dass man sich diese auch voller Genuss anhören kann (zumindest Teile davon). Und da „WIR“ gestern alle zum ersten Mal in unserem Leben fußballtechnisch Italien geschlagen haben, ist mir das ein guter Anlass, die Liste mit ausschließlich deutschsprachiger Musik zu veröffentlichen.

Glückwunsch an „Die Mannschaft“ und Glückwunsch an uns, dass es immer mehr gute Musik gibt und, wie man an der Liste sieht, auch schon früher gab.

Der Autor

Systemisches - Denken - Wirtschaften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.