#playlist_ 10ForAMonth – February2K16

Schreibe einen Kommentar
Musik

Heute möchte ich mal einen Versuch starten, meine „10ForAMonth“-Serie auf meiner Seite zu veröffentlichen. Bisher tat ich das ja immer auf 8tracks – aber leider haben die ihren Dienst in Deutschland bis auf weiteres (zumindest für die iPhone und iPad – Apps) eingestellt.

Meine bisherigen Playlists auf 8tracks findet ihr hier.

Die Liste enthält die 10 Tracks, die mich im jeweils vergangenen Monat aus ganz unterschiedlichen Gründen bewegt haben. Also…vielleicht könnt ihr euch darauf einlassen und erlebt darin auch den einen oder anderen Moment aus euren letzten Wochen wieder.

10ForAMonth – February2k16

 

 

Der Autor

Systemisches - Denken - Wirtschaften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.