Beginn

Schreibe einen Kommentar
Allgemein

Da ich mit meinem blog umgezogen bin, sind die alten Einträge einfach hier reinkopiert. Da es erst noch sehr wenige sind, ist es mit wenig Aufwand verbunden. Ich schreibe einfach das ursprüngliche Datum vorweg und setze die Kopien in Anführungszeichen.

2009-10-08

„Mit dem heutigen Tag werde ich in loser Folge meine Gedanken im Spannungsfeld Systemisches-Denken-Wirtschaften in diesem blog versuchen zu sammeln. Den Namen Tetralemma fand ich deswegen spannend dafür, weil es nicht immer ein klares „Ja“ oder „Nein“ gibt und nicht immer „entweder – oder“, sondern oft auch „sowohl – als auch“. Außerdem ist das Wort Tetralemma an sich cool!“

Der Autor

Systemisches - Denken - Wirtschaften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.